Waldspiel in Mingolsheim

Liebe Freunde, Ehemalige und Interessierte der KjG,

wir möchten euch alle herzlich zu unserem Waldspiel am 01.07.2023 einladen!
Treffpunkt ist das Waldhaus in Mingolsheim, in der Nähe vom Schützenhaus, um 14:00 Uhr. Zieht bitte festes Schuhwerk an und bringt eine Kopfbedeckung mit.
Für euer leibliches Wohl sorgen wir in Form einer kleinen Bewirtung. Mitmachen dürfen alle, die gerne einen Nachmittag mit uns verbringen möchten. Du musst kein Mitglied (gewesen) sein, um teilzunehmen. Wir freuen uns über jeden, der mitmachen möchte. Bitte meldet euch bei unseren Gruppenleitern an.
Für etwaige Schäden oder Verluste und Verletzungen wird keine Haftung übernommen. Darüber hinaus behalten wir uns das Recht vor, gemachte Fotos möglicherweise zu veröffentlichen. Eine Unterschrift dazu, wird vor Ort von euch verlangt. Diese ist eine Voraussetzung für die Teilnahme.

Lasst uns gemeinsam einen wunderbaren und actionreichen Tag im Wald verbringen!
Wir freuen uns auf euch!
Eure Gruppenleiter